Bürgermeisterkandidat André Wiese auf Stippvisite im Kreiskrankenhaus Winsen

Vor kurzem war André Wiese, Bürgermeisterkandidat der CDU, gemeinsam mit Mitstreitern der Kommunalpolitischen Vereinigung zum Gespräch im Winsener Krankenhaus bei Geschäftsführer Norbert Böttcher und dem Ärztlichen Direktor Dr. Heiner Austrup um über die zukünftige Gesundheitsversorgung im Landkreis Harburg zu sprechen.

Im Gespräch mit dem Winsener Anzeiger

Vergangenen Samstag knapp zwei Wochen vor der anstehenden Bürgermeisterwahl stand André Wiese dem Winsener Anzeiger Rede und Antwort. Dabei sprach er u.a. über die heiße Phase, Winsens Wachstum und drei prioritäre Projekte nach einer möglichen Wiederwahl. 

David McAllister am 14.05. in der Winsener Stadthalle

Wenige Tage vor der wegweisenden Bürgermeister- und Europawahl ist der frühere Niedersächsische Ministerpräsident und Mitglied des Europäischen Parlaments, David McAllister, am 14. Mai ab 20:00 Uhr auf Einladung von Bürgermeisterkandidat André Wiese in der Winsener Stadthalle zu Gast.

„Winsen erleben“ – Bürgermeisterkandidat André Wiese lädt ein zu Stadtspaziergang, Fahrradtour und Busfahrt!

„In unserer schönen Stadt mit ihren 13 Ortsteilen hat sich in den letzten Jahren vieles getan, gleichzeitig haben wir auch noch einiges vor und wollen aktiv die Zukunft gestalten. Gern lade ich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, sich mit mir auf den Weg zu machen, um Erreichtes zu begutachten und zukünftige Aufgaben in den Blick zu nehmen“, so André Wiese zur Motivation für diese Veranstaltungsreihe.